„Zum Aufgeben ist es zu spät

„Zum Aufgeben ist es zu spät

Preis 14,99€
(Inkl. 7% Steuern)

„Zum Aufgeben ist es zu spät
Fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren“

 
„Zum Aufgeben ist es zu spät – Fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren“
Sachbuch, Erscheinungstermin: 17.11.2017
 
"Ich sterbe. Ich liege auf der Straße und weiß, dass etwas Unverstellbares geschehen ist. Das Blut in meinem Mund schmeckt ekelhaft metallisch, ich spüre, wie es mir aus dem Mundwinkel rinnt, immer weiter, ohne Unterlass. Meine Brust schmerzt, ich bekomme kaum Luft. Mein Oberkörper krümmt sich vor Schmerzen, ich kann nichts dagegen tun. Meine Beine bewegen sich nicht, sosehr ich mich auch bemühe. Denn ich will weg hier, weg von diesem Ort der Katastrophe. Wenn ich es schaffe, von hier wegzukommen, wird alles gut."
 
An wen richtet sich dieses Buch?
Dieses Buch richtet sich anders als „Seitenblicke“ nicht speziell an Pferdeliebhaber und Reiter, sondern an all diejenigen Menschen, die an einem Punkt im Leben angekommen sind, an dem ihnen alles zu viel ist, sie nicht mehr können, keinen Ausweg mehr sehen und keinen Plan B haben. Timo Ameruoso kennt dieses Gefühl. Er selbst war mehrfach aufgrund diverser lebensbedrohlicher Schicksalsschläge an diesem Punkt.
 
Buchinhalt
Vor Timo Ameruoso lag eine vielversprechende Karriere als professioneller Springreiter. Ein schrecklicher Verkehrsunfall, der ihn in den Rollstuhl brachte und den er fast mit seinem Leben bezahlte, veränderte von einem Tag auf den anderen sein Leben. Was ihn rettete, war seine Liebe zu Pferden und der Wunsch, wieder reiten zu können. Timo begann, sich intensiv mit dem Wesen der Pferde zu beschäftigen, und entdeckte dabei viele Parallelen zwischen ihnen und uns Menschen. Fünf zentrale Regeln hat er herausgefiltert, die ihm bei der Arbeit mit Pferden und im Leben als Ganzes weitergeholfen haben. Lesen Sie in diesem Buch, welche Grundsätze dies sind und wie sie sich praktisch umsetzen lassen.
Das neue Buch des Pferdemediators arbeitet sein bewegtes Leben auf. Es zeigt, wie man es schaffen kann, trotz schwerer Schicksalsschläge seinen Weg zu gehen, um langfristig erfolgreich und glücklich zu sein und sein gesamtes Potenzial zu entfalten. Ein Buch, das die Leser aufrüttelt und ihnen Zukunftsvisionen und neuen Lebensmut liefert.
 
Tipp: Möchten Sie Timo Ameruosos Geschichte hautnah von ihm selbst erzählt bekommen? Erleben Sie den Pferdemediator live als Speaker bei einem seiner fesselnden Vorträge.
 
Broschiert: 208 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349963337X
ISBN-13: 978-3499633379
 

Kooperationspartner & Sponsoren

landrover-boehm.png
snurise-medical.png
soliz.png
footer-logo.png
Information & Service
Bequem kaufen,

sicher bezahlen
payment_1.png

Please publish modules in offcanvas position.