Timo Ameruoso

Coach
& Speaker

Leben

Kaum ein anderer hat solch ein unglaubliches Leben durchlebt wie Timo Ameruoso.

Querschnittlähmung – Reitunfall – Blutvergiftung – Atemstillstand – Herzstillstand.

Er hat es geschafft an einem solch schweren Schicksalsschlag nicht zu zerbrechen. Viel mehr noch – sich sein Schicksal zu nutze zu machen. Er weiß wie es ist, ganz unten angekommen zu sein und sich von dort Ziele zu setzen, diese diszipliniert zu verfolgen und zu erreichen. Dabei Widerstände im Inneren zu durchbrechen und gleichzeitig Widerstände im Außen zu überwinden. 

Als Speaker kann er nicht nur REDEN sondern MITREDEN. Da er weiß, wie es ist, in einer tiefen Depression zu sitzen und gleichzeitig eine finanzielle Pleite zu erleiden. Wenn man sich abends wünscht, morgens nicht mehr aufzuwachen, ist es an der Zeit etwas zu verändern. An einer Kreuzung im Leben zu stehen und nicht zu wissen, welchen Weg soll man gehen, welche Entscheidung man treffen soll, welche Konsequenzen damit in Verbindung stehen oder das Gefühl zu haben in einem Tal festzustecken. Jetzt ist es an der Zeit – ANDERE ENTSCHEIDUNGEN zu treffen!

Mit dem denkbar ungünstigsten Ausgangspunkt, hat er es dennoch geschafft, innerhalb kürzester Zeit ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.
Er weiß wovon er spricht! Profitieren Sie von seiner Erfahrung und lassen Sie sich inspirieren und motivieren!

Welches Coaching
passt zu dir?

"Seine positive Lebensenergie und Einstellung steckt jeden an! "

Referenzen

Soliz
Snurise Medical
1500px Frankfurter Volksbank Logo 2017.svg
Gsa Logo
Rowohlgo
Scroll to Top