Die Geschichte von Helga und Bjarmi

Thema: Verladeproblem

Bjarmi ließ sich nicht verladen. Alle Versuche mit Futter, ohne Futter, mit Druck, ohne Druck, mit Longe, ohne Longe; ganz egal was ich auch versuchte, nichts half.

Ich hörte von Timo und dachte: Das versuche ich. Das Gefühl stimmte nach dem ersten Telefonat.

Timo und Gloria kamen. Ganze 2x dazwischen trainierte ich konsequent nach Timos Plan. Mit sehr viel Freude, weil der Erfolg sofort zu sehen war.

So viel positive Energie, logische Erklärungen und auch die Arbeit an mir selbst, ließen mein Pony schon bald völlig entspannt in den Hänger einsteigen.

Heute nach ca. 4 Jahren klappt es immernoch perfekt. Es ist gar kein Thema mehr.

Ich kann nur allen raten, spart euch alle anderen Versuche.

Holt Timo und Gloria und euer Pferd wird zu 200 Prozent in den Hänger laufen.

Timos Art Dinge logisch zu erklären, sein Charme gepaart mit unglaublich positiver Energie machte aus mir und meinem Pony ein super Team!

Vielen Dank euch beiden. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!!

Helga und Bjarmi

Img 3156

Kommentar verfassen

Scroll to Top