Die Geschichte von Waldemar mit Touré und Ascari

Thema: Dressurprofi

Wieder eine tolle Kundenrezension, die wir mit euch teilen dürfen. Vielen Dank Waldemar!

Seit August diesen Jahres trainiere ich meine beiden Trakehner, Ascari und Touré mit Hilfe von Timo’s Konzept. Ich bin sowohl von der physischen als auch der psychischen Entwicklung sehr zufrieden! Unsere Beziehung hat sich ebenfalls deutlich verbessert! Insbesondere Ascari hat wesentlich mehr Selbstbewusstsein und Folgebereitschaft entwickelt. Die Bewegungen der beiden haben sich ebenfalls um etwa +30% verbessert. übertreten im Schritt + eine Huflänge. Ich selbst habe durch das Programm noch mehr über mich selbst und mein Verhältnis zu den Pferden gelernt. Meine Frau trainiert ihre beiden Pferde ebenfalls nach Timo’s Konzept und hat die gleichen Fortschritte und Erfahrungen gemacht. Wir betrachten es als ein großes Glück das wir auf Timo getroffen sind!

Img 7209
Scroll to Top