Wir, Petra, Halina und Janna, trainieren schon eine ganze Weile mit Timo und Gloria und lernten uns bei einem Offenen Training auf Timos Anlage kennen. Da wir – wie die meisten Kunden von Timo – in ganz verschiedenen Regionen Deutschlands wohnen, fehlte uns der perönliche Kontakt und Austausch mit anderen Pferdebesitzern, die mit Timo trainieren. 

Da kam uns die Idee, Social Media für uns zu nutzen, und so haben wir im Februar 2020 in Facebook die geschlossene „Trainingsgruppe Timo Ameruoso“gegründet. Hier können sich jetzt „alte Hasen“ und „junge Küken“ zum Training und Konzept austauschen.

Egal ob Ihr im Einzelcoaching, Telefoncoaching oder via Online-Kurs trainiert … wir freuen uns über viele neue Mitglieder für unsere Gruppe. Hier könnt ihr Fragen stellen, es gibt „moralische“ Unterstützung bei Problem oder Rückschritten,  Erfolge und Fortschritte werden gefeiert und es gibt natürlich auch praktische Tipps aus dem großen Erfahrungsschatz der Mitglieder.

Kommentar verfassen

Scroll to Top